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Entwicklung von Marketing-/Vertriebsstrategien und -konzepten. B2B-(Direkt-)Marketing und -Vertrieb, Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, Projektvertrieb. Von der detaillierten, schlüssigen Konzeption bis zu einer umsetzbaren Roadmap. Wir packen natürlich auch an bei der Umsetzung.
Sales Performance Management, effektivere Zusammenarbeit aller Mitarbeiter im Vertrieb (und im Projektmanagement), nachhaltige Optimierungs- und Veränderungsprogramme.
Mailingkampagnen von der Konzeption bis zur Postauflieferung bzw. zum Email-Versand.
Telefonische Nachfass-Aktionen von Mailings, Messekontakten, Sonderaktionen usw.
Erarbeitung von individuell angepassten Gesprächsleitfäden.
Werbetexte, Texte für Produktinformationen, Kataloge usw., Personalsuchanzeigen
Namensfindung und Claims (inkl. Markenrecherche und auf Wunsch Hilfestellung bei der Markenanmeldung beim DPMA).
Personalmarketing-Strategien und -konzepte. Direct Search (Recherche und Direktansprache von Kandidaten).
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